Bannertausch
 

So, wie's ausschaut, gehört zu jeder anständigen Heimseite n Banner... also hab ich mir auch so'n Teil gebastelt, damit endlich auch ich dem fröhlichen Bannertausch nachgehen kann :) Und nun warte ich sehnsüchtig, dass ihr mich mit euren Bannern bombardiert, die ich dann hier zur Schau stellen werde *g* Als Gegenleistung müsst ihr nur meinen Banner auf eure Homepage aufnehmen, den Banner und den Quelltext dazu gibt's hier.
Wenn ihr jetzt also am Bannertausch interessiert seid, schreibt mir ne eMail oder tut euren Wunsch im Gästebuch kund :)


Homepage von Philipp von der Linden
 
Fonsy... the flying eagle
 
Homepage von Florian Hobelsberger
 
www.goldhasi.de
 
Sven's Homepage

=> wichtiger Hinweis....

 
  Copyright © 2001 by Cora
  All rights reserved.
  letzte Änderung: Montag, 10. Oktober 2005  
Kruschtkiste