Softferkeleien

An der Überschrift könnt ihr sofort erkennen, was euch hier erwartet: Kleine Programme, die euer Gemüt erheitern werden ;-). Bis jetzt ist es zwar bessergesagt nur ein Programm, aber vielleicht kommen ja später noch welche dazu? 


Tetris


 
 tetris.exe
     857KB

 

Diese Tetrisversion ist ohne Zweifel ein Muss für jeden Windows 95/98-Nutzer! Sie bezaubert durch Grafik und Soundeffekte und besitzt sogar einen eigenen Leveleditor.

Systemanforderungen: Euer Computer hat es bis ins Internet geschafft? Ich schätz' mal, dann wird er auch keine Probleme damit haben, das Programm auszuführen :-) Prädikat - Besonders ferkelig

Da ihr wahrscheinlich vor lauter Vorfreude schon die Tastatur vollsabbert, solltet ihr jetzt schnell das Programm downloaden! (Die Zip-Datei ist selbstentpackend)


Dieses Programm wird ohne jede Gewährleistung vertrieben. Der Autor ist nicht verantwortlich für die Folgen des Gebrauchs dieses Programms.

 
Copyright © 1999 by Cora
All rights reserved
  letzte Änderung: Sonntag, 7. November 1999
Kruschtkiste