Schaut doch mal vorbei...

=> wichtiger Hinweis...


 Freunde und Familie
 

rippchenmitkraut.de - der Name spricht Bände ;) Rückbetrachtung der Jahre ab 1999, Festival-Reports, KiKa-Terror, kiloweise Fotos, Intervenieren... ach, macht euch doch selber ein Bild davon!

 

Im Mai 2003 ist die neue Version von Markus' Homepage online gegangen. Der Inhalt steht hier allerdings (noch) net so im Vordergrund, die HP dient hauptsächlich als "Übungsplattform" für PHP und mySQL.

 
  • Julias Heimseite

Jo des is also die Page vom lieben Julchen :)
Das ganze scheint sich gerade im Umbau zu befinden, die Überreste von früher sind aber dennoch einen Besuch wert!


Auch mein Vadder hat ne Kruschtkiste - rührt daher, dass wir früher eine gemeinsame Kruschtkiste hatten, die dann geteilt wurde. In seiner Kiste gibts was über Bergwandern, kleine Küche, Basteln für das Web, Entwicklungsstandards...

 

Andi ändert das Konzept seiner HPs irgendwie ständig und ich komm gar nicht mehr nach... Jedenfalls gibbet da wohl ne Webcam (*kuller*) und die Fotos von meinem lieben Cousin anzugucken, lohnt sich sicher auch *g*

 
 

 Andres Zeugs

 

Früher oder später packt jeden das Fiddler's-Fieber :-) Die Jungs aus Erlangen machen Irish Independent Speedfolk, live beonders genail.
Endlich mal ne gut gepflegte und immer aktuelle Page von ner Band!

 

Nachdem ich mir das Album Herzblut gekauft hab und am 2.5.2001 auf einem Konzärt war, muss ich sagen, Subway To Sally is einfach geil :)

 
  • ...mehr gute Musik:

So, da schreib ich jetzt nix mehr dazu :)
Darkseed, Schandmaul, In Extremo, Letzte Instanz, Theatre of Tragedy, Tanzwut, Blind Guardian, J.B.O.

 

"Das schwärzeste Radio im Netz" eignet sich subba als Hintergrundgedudel beim Surfen - vorausgesetzt, man hat in etwa den selben Musikgeschmack wie ich *g*

 

Die deutsche HP von HIM, ins Netz gestellt von Supersonic Records. Ist was für's Auge, schönes Design und so. Mal gucken, was sich mit dem Inhalt noch so tut. Bis jetzt gibt's jedenfalls einige nette Bildchen von Ville & Co., ein paar Videos zum Runterladen und alle Songtexte.


Von hier hab ich mein Gästebuch, ist zu empfehlen. :) Kostenlos, aber viele Funktionen und so. Man kann sogar ein ganz persönliches GB designen, wenn man genug Ahnung von HTML hat. Ein eCard-Service für die eigene HP is auch mit drin, hab ich aber noch nich ausprobiert.

 

Hier kann man sich ICQ runterladen. Is wirklich praktisch, kann aber zur Folge haben, dass die Internetrechnung ins Unermessliche steigt, wenn man sich nich genügend unter Kontrolle hat *g*

 

Dieses kleine Programm erspart das lästige Werbe-PopUp-Wegklicken und is echt sehr zu empfehlen! (funzt aber nur mim IE). Das Programm unterdrückt alle Popups, die man net selber geöffnet hat und zeigt das durch einen kleinen farbigen Balken an. (Wenn man das Popup doch gern begutachten möchte, kann man dies durch Klick auf den Balken natürlich tun :)

 

Ne große Auswahl an hübschen Seiten, die man dann an seine Freunde verschicken kann. Dürfte eigentlich für jeden Geschmack was dabei sein: Liebeserklärungen, Gedichte, Schwachsinn, mystische Magie *g*, etc.

 

Für die "Tiefkühlpizzageneration" ein Muss! ;-)

Die Gelbsucht greift um sich! Ich hab früher immer die Simpsons im TV angeschaut, komm jetzt aber leider nicht immer dazu... Trotzdem: Kult!


Ein Höflichkeitslink zu meiner Schule... Naja, immerhin sollte man lobend erwähnen, dass unsre Schule inzwischen etwas hat, das man Homepage nennen kann.

 
  • Max-Born-Gymnasium

Ein Beispiel, wie man's besser macht. (Is' übrigens die Schule, auf die der Christopher gehn tut)

 
  • Häfft online

Das beste Hausaufgabenheft der Welt! Wenn wir armen kleinen Schüler das Häfft nicht hätten, wären wir wahrscheinlich schon längst vor Langeweile und anderen Schulnebenwirkungen gestorben :-)

 

Copyright © 2000 by Cora
All rights reserved.

 

letzte Änderung: Mittwoch, 3. Dezember 2003
Kruschtkiste