Neues in der Kruschtkiste
 
  • ab 2006
 

Die Homepage wird ab jetzt nicht mehr aktualisiert und gewartet.
Aus heutiger Sicht mag die Kruschtkiste designtechnisch gesehen eine Katastrophe sein, aber Ende der 90er Jahre war es durchaus noch recht außergewönlich, eine eigene Homepage zu besitzen - besonders als Angehörige des weiblichen Geschlechts ;)
Ein Teil der Homepage wird daher aus Nostalgiegründen weiterhin online bleiben ... als Erinnerung an vergangene Zeiten, in denen das Internet erst langsam seinen Aufschwung erlebte und man noch ein unbedarfter Teenie war :)

 
  • 2005 und 2006
 

- Obwohl die weitere Entwicklung der Homepage inzwischen eigentlich eingestellt wurde, gab es dennoch ein paar kleine Änderungen auf "Das bin ich" und (auf Wunsch) auf der Bannertauschseite.

 
  • Mittwoch, 3. Dezember 2003
 

- Das selbe wie im Juni...

 
  • Donnerstag, 3. Juli 2003
 

- So, heute sind die Änderungen vom 16.6. endlich online, weil vorher gabs Problemchen und jetzt wars der liebe Markus, der mich aus der Misere gerettet hat!!! (...denn Frau hat sich mal wieder blöd angestellt *g*)

 
  • Montag, 16. Juni 2003
 

- Mein Gott, die Page is inzwischen so verstaubt, da hilft auch ein (später) Frühjahrsputz nichts mehr LOL Naja, trotzdem hab ich mal ein paar Seiten auf einigermaßem aktuellen Stand gebracht (Das bin ich, Bannertausch, Links)

 
  • Dienstag, 13. August 2002
 

- Ferienzeit is Homepagebastelzeit - blöd nur wenn man kaum Ideen hat LOL
- Trotzdem gibts was ganz neues: Ich hab unser Satgeo-Schulprojekt online gestellt (auch wenn dies Otto-Normalverbraucher ned interessieren wird *g*)
- Und sonst hab ich hier und da was überarbeitet... (wie immer halt)

 
  • Sonntag, 12. Mai 2002 und Donnerstag, 21. Februar 2002
 

- Nuja, was soll ich sagen... *g* Hab seit seeeehr langer Zeit mal wieder n Blick auf meine eigene HP geworfen und hier und da was erneuert. Komm leider wegen Schule nimmer zum homepagen :( Abba s schaut sich ja seit n paar Monaten eh keiner mehr die Homepage an, kein Wunder... LOL

 
  • Montag, 24. September 2001
 

- Farbigä (bessergesagt unfarbige) Scrollleisten, ein neuer Bannertauschpartner und ein nettes Begrüßungsbildchen auf der Portalseite. Sonst nüscht. *g*

 
  • Mittwoch, 19. September 2001
 

- Endlich mal wieder was neues inna Kruschtkiste :))
- Als erstes gibbet mal zu sagen, dass Fonsy's Homepage seit einiger Zeit wieder online is, und deswegen hab ich ihn wieder gelinkt!
- Die Kruschtkiste ist jetzt auch unter http://www.lunacy.de.vu zu erreichen, macht zwar keinen Sinn, aber naja *g* Immerhin gibts da ne extra Startseite, die man über www.kruschtkiste.de ned zu sehen bekommt...
- Endlich endlich endlich sind die Bilders vom Forumtreffen online! :)) Zu begutachten natürlich im Fotoalbum!

 
  • Donnerstag, 26. Juli 2001
 

- Vom 20. bis zum 23. Juli fand unser erstes Forumtreffen in München statt :) Timo und Koffer-Kathi konnten zwar leider nich kommen, abba man kann sagen, dass wir andern sechs trotzdem ne Menge Spaß hatten! *g* Mal schaun ob die Foddos was geworden sind (hehe!), vielleicht kömma sie dann bald im Fotoalbum begutachten!
- Die Lobeshymne is um ein paar Takte reicher geworden und über die Linkliste gelangt ihr jetzt auch auf die Seite von Koffer-Kathi!
(P.S.: Foooonsy! Ich hoff doch mal, du bist bald wieder im Net aktiv!?)
- Der Bannertausch floriert...
- Die Updatepage wurde endlich in die lineare Navigation eingebunden (dat sind die blauen Pfeilä da untän *g*)

 
  • Freitag, 13. Juli 2001
 

Was soll ich sagen, heute is Freitag der Dreizehnte, also genau der richtige Tag, mal wieder ein Wort über die (minimalen) Änderungen in der Kruschtkiste zu verlieren:
- Da gibts doch tatsächlich Leutz, die der Meinung sind, meine Kruschtkiste hätte das Prädikat "Beste private Homepage" verdient :) (den entsprechenden Award und die andern zwei gibbet hier zu bewundern)
- Die "Das bin ich"-Page hat sich a weng gewandelt, schließlich ist das alles ziemlich von meinen Launen abhängig. Da ist es zum Beispiel nicht weiter verwunderlich, dass meine Lieblingsjahreszeit ständig wechselt. (Man ist ja nie zufrieden mit dem was man grad hat, also muss es statt "Sommer" jetzt eben "Herbst" heißen *gg*)
- Hm... und die restlichen Änderungen sind kaum der Rede wert und werden (wenn überhaupt) nur den davon betroffenen Personen auffallen LOL: In der Linkliste und auf der Bannäätauschseiddä hat sich a weng was geändert.

 
  • Freitag, 4. Mai 2001
 

- Sö, nu gibbet mal n neueres Foddo auf der "Das bin ich"-Page, vom Dezämmba 2000.
- Subway To Sally wurde zu den Links hinzugefügt

 
  • Samstag, 21. April 2001
 

- In den letzten paar Tagen hat das Gästebuch gestreikt, irgendwie gibt's da wohl n paar Probleme. Mal schaun, ich hoffe die Verantwortlichen kriegen das bald in den Griff... Bis dahin gibts halt kein GB in der Kruschtkiste. *grmbl*
- Mal wieder n paar neue Bannerchen im Bannertausch.
- Ein paar winzige Änderungen in der Lobeshymne

 
  • Sonntag, 8. April 2001
 

- So, endlich erstrahlt die Startseite auch im schwarzen Glanze... oder so *g* Und auch die Linkpage und diese Update-Page sind jetzt düster :)
- Eine neue Page ist entstanden, der Link dahin ist allerdings gut versteckt im Wort zum Geleit: Es gibt jetzt die Awards, die ich bisher bekommen hab, zu begutachten :)
- Mein Banner sah mir doch ein wenig zu langweilig aus, also hab ich ihm nen neuen 3D-Schriftzug verpasst. Is zwar immernoch nicht ganz das Wahre, aber ich nähere mich langsam aber sicher dem perfekten Endergebnis *g*

 
  • Sonntag, 18. März 2001
 

- Das Wort zum Geleit is endlich auch schön gruselig schwarz *g*
- Die Linavigation funzt jetzt auch im Fotoalbum
- Die Lehrersprüche ham ein neues Outfit verpasst bekommen
- Hab ein paar von den Links rausgeschmissen und dafür zwei neue rein

 
  • Samstag, 17. März 2001
 

- Big Brother is watching you... Nu kann jeder auf der Startseite sehn, ob ich grad online bin oder ned. Vorausgesetzt, es funzt zur Abwechslung mal *g*
- Hab das Gästebuch ein bisserl verschönert, mit farbiger Scrollleiste und so :) Funktioniert aber glaub ich nur bei IE 5.0
- Hab die "Das bin ich"-Page mal wieder auf Vordermann gebracht
- Mein lieber Feuerwehrmann is jetzt auch in der Linkliste :)
- Hab den Spider-Award verliehen gekriegt *freu* Muss ihn nur noch irgendwo unterbringen. Mal sehen.

 
  • Samstag, 3. März 2001
 

- Bin ganz stolz, seit heute hab ich auch endlich nen Banner und somit gibts jetzt den Bannertausch :)
- Und weil ich mich ja so gerne mit lästigen Nebensächlichkeiten rumschlage, hab ich nu die Linavigation (also diese kleinen blauen Pfeile unten auf den Seiten) in die richtige Reihenfolge gebracht LOL

 
  • Dienstag, 27. Februar 2001
 

- Nich dass ich jetzt heute was großartiges geändert hätte, aber ich muss doch ab und zu mal gucken, ob ich nich hier und da ein wenig basteln kann *g*
- Daher hab ich mal versucht, mich an die Anfangszeit der Kruschtkiste zu erinnern und hab diese Update-Page nach unten hin vervollständigt... mehr oder weniger LOL
- Die bescheuertste Internetseite des Universums, nämlich meine Lustige Seite, hat jetzt einen genialen Hintergrundsound... zum Totlachen ROFL

 
  • Dienstag, 23. Januar 2001
 

- Also irgendwie hat mir das alte Gästebuch nimmer gepasst und deswegen hab ich mir ein neues zugelegt. Ich hoff mal, das tut seinen Dienst genauso gut wie das alte.... Hab die Einträge vom Januar aus dem alten GB in das neue übertragen. Schaut jetzt a weng komisch aus, weil alle Einträge von heute sind. Aber mei, wen stört's? *smile* Das alte GB kann man aber weiterhin begutachten, und zwar hier.
- Und dann hab ich noch ein wenig unter der Oberfläche der Startseite rumgewurstelt... jetzt kann niemand mehr meine Kruschtkiste im Frame seiner HP darstellen - sofern das so funktioniert, wie ich mir das denke :)

 
  • Sonntag, 14. Januar 2001
 

- Die Lobeshymne lobt jetzt noch mehr Leute ;)
- Das neue Jahr ist zwar schon nicht mehr ganz so neu, aber trotzdem musste ich natürlich die "Das bin ich"-Page den aktuellen Zuständen anpassen *g*
- Die Links haben zuwachs bekommen
- Außerdem bin ich ja jetzt stolzer ICQ-User und aus diesem Grund kann man auf der Startseite nu auch meine ICQ-Nummer finden (wenn man ganz genau hinschaut LOL)

 
  • Samstag, 25. November 2000
 

- Diese überaus informative Update-Seite erstellt
- Neue Fotos im Fotoalbum (Metamorphose)
- Award zum "Wort zum Geleit" hinzugefügt =)
- Kleine Änderungen in der Lobeshymne

 
  • dazwischen
 

- Verschiedenes Zeugs... (Lehrersprüche, Lobeshymne, das Wort zum Geleit und das Fotoalbum sind da irgendwann mal dazugekommen, näch? :)

 
  • Montag, 12. Juni 2000
 

- Juppieh, ich bin endlich selbstständig und hab meine eigene Domain (www.kruschtkiste.de)

 
  • dazwischen
 

- Alles mögliche ... weiß ich nimmer *g*

 
  • Samstag, 28. August 1999
 

- Die Homepage is von CompuServe nach www.ragutt.de umgezogen
- Ein Gästebuch gibts jetzt auch

 
  • dazwischen
 

- Dieser Zeitraum ist leider im Nebel des Vergessens verschwunden.... oder so *g* Auf jeden Fall wurde fleißig gebastelt. HTML will ja auch erstmal gelernt sein :)

 
  • irgendwann 1997
 

- TÄTERÄTÄÄÄ! Die gemeinsame Kruschtkiste von mir und meinem Dad ist geboren. Kann mich aber nimmer genau erinnern :)


Copyright © 2000 by Cora

 

zurück zur Kruschtkiste